Das große Papierfliegerbuch





Das große Papierfliegerbuch

Autor: Andreas Martius
Verlag: Christophorus-Verlag
Erscheinungsdatum: Juli 2006
ISBN 3419533489
ISBN-13 9783419533482
durchgehend farbige Abbildungen
Gebundene Ausgabe 20,5 cm x 26,5 cm
mit CD
93 Seiten




 

Kurzbeschreibung:

Ein Blatt Papier, mehr braucht man nicht, um einen dieser tollen Flieger herzustellen. Ob pfeilschnell oder elegant gleitend, alle Modelle sind leicht zu falten und fliegen garantiert.
Mit den farbigen Faltblättern zum Ausdrucken von der beiliegenden CD sehen die Flieger besonders schnittig aus.Für kleine und große Piloten.

Weil das Sammeln und testen von Papierfliegerbüchern bei mir schon zur Sucht geworden ist und meine Favoriten alle Flieger die aus einem Blatt A4 Papier gefaltet
werden (weil immer verfügbar) war auch dieses Buch wieder eine Herausforderung. Zwei Bücher von diesem Autor sind auf meiner Page schon enthalten, wobei mir das letzte
Das große Papierfliegerbuch natürlich am besten gefiel, es vereinigt das 1. und 2. Buch so wie die super coolen Ausdruckvorlagen zu einem ganzen und und sollte bei keinem
Papierfliegeringeneur oder die es werden wollen fehlen.